Kommen Sie zu uns!

Wegbeschreibung zum Erlengrund

Sie finden unseren Kindergarten Erlengrund bei der Waldorfschule in der Nähe des Eckernförder Noors in der Schleswiger Straße 116 in 24340 Eckernförde. Und so kommen Sie hin:

Aus Richtung Schleswig/Flensburg Folgen Sie der B 76 bis zur Ausfahrt Krankenhaus in Eckernförde. Biegen Sie beim Krankenhaus links ab und folgen dem Straßenverlauf am Altenheim vorbei. Bei der Gabelung der Straße halten Sie sich rechts und folgen dem Schild “Waldorfkindergarten Erlengrund”.

Aus Richtung Kiel Folgen Sie der B 76 / B203 in Richtung Kappeln über den Lornsenplatz (große Ampelkreuzung) in Eckernförde bis zur Ausfahrt Krankenhaus. Biegen Sie beim Krankenhaus links ab und folgen dem Straßenverlauf am Altenheim vorbei. Bei der Gabelung der Straße halten Sie sich rechts und folgen dem Schild “Waldorfkindergarten Erlengrund”.

Wegbeschreibung zum Pastorengang

Unser Kindergarten “Pastorengang” liegt in der Innenstadt im Pastorengang 10 und ist mit dem Auto nicht direkt zu erreichen. So kommen Sie trotzdem hin:

Folgen Sie dem Parkleitsystem der Stadt in Richtung “Rathausparkplatz” in der Gartenstraße 45. Von dort gelangen Sie am Rathaus vorbei in die Fußgängerzone “Kieler Straße”. Hier wenden Sie sich nach links Richtung Nikolai-Kirche. Zwischen dem Textilhaus Behrendt und dem Eiscafé Veneto finden Sie den Pastorengang.

Anschriften unserer Kindergärten

Waldorfkindergarten Erlengrund